Freund und Fuchs ist ein kleines 'feines' EDV-Service-Unternehmen.
Praktische und lebenspraktische Kompetenz, Menschenkenntnis und Liebe zum   Detail sind uns wichtig. Wir arbeiten im Einzugsgebiet von Münster/Westfalen.

Unser Name ist Programm: Der Fuchs ist schnell und schlau, das brauchts für intelligente EDV-Lösungen. Der Freund bietet Geduld und Zeit für individuelle Antworten auf technische Fragen und begleitet den Prozess bis zur Lösung.

Freund&Fuchs EDV Service - gegründet 1997 von Bettina van Bevern.
„Computer begeistern mich. Menschen begeistern mich noch mehr. Der Umgang mit digitalen Medien und deren Nutzen ist der rote Faden in meinem Berufsleben“

Bettina van Bevern, Jg. 1969:
· Ausbildung zur Mediengestalterin
· Drei Jahre Betriebsleitung in der Digitaldruckbranche
· EDV-Referentin und Fachtrainerin
· EDV Autorin
· geprüfte Ausbilderin ADA
· Unternehmerin seit 1997


Bücher von Bettina van Bevern - hier erhältlich (Amazon)



mail(at)freundundfuchs.de
> Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.